FANDOM

Die Premier League ist die höchste Spielklasse des Landes England. Diese Liga ist eine der Startligen der ISL, so wurde bereits in der Saison 1 ein Meister ausgespielt.

Rekordmeister ist der Liverpool FC mit 6 Meistertiteln vor dem Chelsea FC mit 3 Meistertiteln.

Meisterschaft Bearbeiten

Die Meisterschaft ist von Martin, dem Admin der ISL dominiert, der mit 6 von 13 Titeln knapp weniger als die Hälfte der Meisterschaften für sich sicherte. Besonders seine Serie von 4 Meisterschaften in Folge (Saison 2-5) lies die Befürchtung aufkommen, das diese Liga fest in seiner Hand bleibt (hierbei ist zu erwähnen, das ihm nie Manipulationsvorwürfe gemacht wurden, man sah einfach, das er ein sehr starker Tipper ist).

In Saison 6 gewann dann Jose Mourinho erstmals den Titel und begann damit den inzwischen legendären Zweikampf um Englands Fußballtrohn. Nach diesem Titel gewannen sowohl Mourinhos Chelsea FC als auch Martins Liverpool FC zwei Titel, einzig der Watford FC, von Goalie geleitet, gelang es, in diese Doppelspitze einzudringen. Eine deutlichere Dominanz zweier Vereine gibt es in keiner anderen Liga.

Bislang teilten sich Liverpool und Chelsea 9 der 13 Titel.

Wappen Team Trainer
Saison 1 Datei:Norwich.gif Norwich City Paiaz
Saison 2 Liverpool Liverpool FC Martin
Saison 3 Liverpool Liverpool FC Martin
Saison 4 Liverpool Liverpool FC Martin
Saison 5 Liverpool Liverpool FC Martin
Saison 6 Chelsea Chelsea FC Jose Mourinho
Saison 7 Liverpool Liverpool FC Martin
Saison 9 Datei:Watford.gif FC Watford Goalie
Saison 11 Liverpool Liverpool FC Martin
Saison 12 Datei:Aston.gif Aston Villa FC Xnor
Saison 13 Datei:Ipswich.gif Ipswich Town FC da_boss