FANDOM

Persönliches zu JonyxxBearbeiten

Jonyxx (bürgerlicher Name geheim) erblickte am 25.Februar des Jahres 1988 in der wirklich schönsten Stadt Deutschlands (Dresden) das Licht der Welt. Sein theoretisches Wissen reichte bis zum Realschulabschluss welchen er aber mit Bravour meisterte. Bereits in jungen Jahren zwang ihn eine schwere Krankheit zu einer langen Pause ehe er, mit der in Deutschland üblichen, Ausbildung beginnen konnte. Jonyxx erlernte den Beruf des Kaufmanns im Einzelhandel, in diesem Berufsfeld allerdings ist er nicht mehr tätig. Er sorgt jetzt lieber dafür das kranke Menschen rechtzeitig ihre lebensnotwendige Medizin bekommen.

Jonyxx´Weg in die ISLBearbeiten

Der Weg zur ISL fand Jonyxx über einen Eishockey PBEM. Dieser Eishockey Manager stand im Februar 2008 vor dem Aus. Beim durchstöbern alter Thread´s im Managerforum stieß Jonyxx auf das Thema "Andere PBEM´s". Ohne es zu wissen hat der, ebenfalls aktive ISL´er, Bayaria (Trainer von Sao Paulo FC) den Weg zur ISL für Jonyxx quasi geebnet. Seit dem 5.Februar 2008 ist Jonyxx bis zum heutigen Tage ein ISL´er.

Herkunft des Nicknames

Da er früher unter vielen Nicknames (ungenauen Schätzungen zufolge ca. 15 verschiedene) im World Wide Web unterwegs war (u.a. Don_Promillo,Mr.Zylinder) begab er sich irgendwann auf die Suche nach dem Nickname den er in Zukunft immer verwenden wolle. In einem Fanforum einer deutschen Hardrock Band kam ihm dann der Geistesblitz, er kombinierte 2 Nick´s befreundeter User. Anstatt der zwei xx am Ende war ursprünglich Zahlen angedacht (z.b. Jony873). Nach unzähligen Versuchen sich in einem anderen Forum erstmalig unter Jony25 anzumelden (Forum hatte den "Bug" das keine Zahlen im Nick vorkommen durfte)hatte er einfach anstatt Zahlen zwei xx drangehangen.

Bisherige VereineBearbeiten

SV Darmstadt´98, SG Dynamo Dresden , FC Zürich