FANDOM

ISL

Willkommen beim Wiki der Interactive Soccer League!

Dieses Portal ist ein inoffizielles Feature der ISL. Ins Leben gerufen wurde es durch Heiko Scholz und Jazz Superstars, Unterstützer der ersten Stunde war Rock194.

Die ISL wiki soll die offiziellen Seiten ergänzen. Jeder Teammanager ist dazu aufgerufen mit zu machen, dies soll ein weiterer Teil der Community werden.

Unter Hilfe findet jeder eine Anleitung, wie man hier eine einfache Seite erstellt. Wir haben hier einiges vor. Es sollen Artikel zu allen Ligen und zur ISL Geschichte entstehen. Wir möchten auch Siegerlisten zu den vielen inoffiziellen Seiten anlegen, die Sieger der Heiko-Verleihungen auflisten und die vielen kleinen Geschichten der ISL verewigen.

Jeder Artikel der im engeren oder weiteren Sinne mit der ISL im Zusammenhang steht, wird gerne gesehen! Jeder User ist auch dazu aufgerufen, ein kleines Profil über sich an zu legen und seine eigene (ISL) Geschichte zu erzählen.

Grundsätzlich kann jeder Artikel verbessert/erweitert werden, bei den User Profilen sollte dies aber dem User überlassen werden.

Alle Artikel können durch die Suchfunktion, durch das Portal, sowie durch die Kategorie:!Hauptkategorie und die diversen Unterkategorien gefunden werden. Also, haut in die Tasten!

Euer Jazz Superstars

(bearbeiten)

Nationalmannschaften

(bearbeiten)

Vereinsfußball