FANDOM


Die Heiko-Verleihung ist eine im Idealfall saisonal stattfindende Preisverleihung in der ISL. Benannt ist sie nach dem langjährigen ISL-Mitglied Heiko Scholz, der bei bisher allen Ausgaben auch Organisator war. Bei den ersten 4 Verleihungen wurde er dabei von Anu unterstützt, ab der fünften Veroleihung wirkt Jazz Superstars als gleichberechtigter Organisator zusammen mit Heiko Scholz mit.


bisherige Sieger Bearbeiten

1. Verleihung (13.2.2006) 2. Verleihung (29.5.2006) 3. Verleihung (28.8.2006) 4. Verleihung (18.12.2006) 5. Verleihung (6.4.2008) 6. Verleihung (7.2.2010)
freundlichster User RuhrLöwen RuhrLöwen RuhrLöwen RuhrLöwen RuhrLöwen RuhrLöwen
kompetentester User

(V1-V4 Hilfsbereitester User)

RuhrLöwen Heiko Scholz HeikoScholz RuhrLöwen Martin Jazz Superstars
witzigster Beitrag dimdoog


warum darf der Interimstrainer so viele Vereine betreuen?

rock194

Konkrete Verhandlungen gäbe es zwar noch nicht, aber man möchte sich innerhalb der nächsten Wochen mit dem nordkoreanischen Vorstandsvorsitzenden Plemm-Plemm-Platsch in Verbindung setzen.

JohnnyBest

Der FC hat gestern übrigens 2:0 gewonnen!

(Auf die Frage: Was ist Offtopic?)

minosetti

Sehr geehrter Hr. Daum...

siehe unten

/ /
witzigster User Anu Anu Anu Tobi Heiko Scholz phl_99
witzigster Chatposter Anu rock194 Anu Anu / /
kreativster User

(V1-V4 witzigste Ideen; V5: beste Idee)

youmino beppo orale, youmino Daniel Meyer, kingtide Heiko Scholz Martin phl_99
bester Setzer König Otto Martin Leines Bayaria Jose Mourinho Jose Mourinho/Moe Szyslak
beste Vereinsdarstellung / / / / RuhrLöwen Jazz Superstars
beste Teampage youmino youmino (für Palermo) tamarindenpulpe youmino / /
beste Vereinsdarstellung

(V1-V4: Beste Zeitung)

Jazz Superstars Heiko Scholz RuhrLöwen RuhrLöwen / Jazz Superstars
beste Pressekonferenz

(seit V6)

/ / / / / Jazz Superstars
beste Turniermannschaft / / RCD Mallorca

(Daniel Meyer)

AS Rom

(Anu)

AFC Ajax

(Jazz Superstars)

/
bestes Turnier

(V1-V5: beste Turnierorganisation)

/ / Inselturnier

(Heiko Scholz)

Wanderturnier VI

(RuhrLöwen)

Summer Masters Serie

(da_boss)

Wanderturnier XIV

(Jazz Superstars)

größte Überraschung

(V1-V5: Bester Newcomer)

/ / Pxxcx DerFex ZeissFan Paddington/Hans Krankl
größter Vernachlässiger wurscht hans Fred Feuerstein Emschi Italia youmino Tweety
merkw. Setzverhalten Kellogs Kellogs muemme Swen beppo orale Dr. Zoidberg
Mr./Mrs. Offtopic

(ab V5 emanzipiert)

Heiko Scholz Heiko Scholz kingtide kingtide Heiko Scholz Paddington
Forums-Klugscheisser JohnnyBest JohnnyBest Azenha Michael Heiko Scholz Heiko Scholz Heiko Scholz

Ehrenheiko-Gewinner Bearbeiten

1. Verleihung: Martin

Für die Erstellung und Instandhaltung der ISL.

2. Verleihung: sibbidine zidane

Für die Erstellung und Instandhaltung der Statistik zur ISL.

3. Verleihung: Jazz Superstars Für die Herstellung des ISL-Tutorials.

4. Verleihung: Imperior

Für die Herstellung der Klubweltrangliste.

5. Verleihung: Tobi Für die ISL-Historie.

6. Verleihung: Heiko Scholz

Für seine zahlreichen ISL Projekte wie die Gründung des Wanderturniers,

der Heiko Verleihung, der ISL-Wg usw.

alle nominierten Bearbeiten

4. Verleihung Bearbeiten

freundlichster User: RuhrLöwen, Heiko Scholz, tamarindenpulpe, Tobi, Martin

hilfsbereitester User: RuhrLöwen, Heiko Scholz, tamarindenpulpe, Anu, Daniel Meyer

witzigster Beitrag: minosetti (Die Beleidigung, die Daum zurück holte), Heiko Scholz (Nicht setzen), Azenha Michael (meckern)

witzigster User: Anu, Tobi, youmino, Heiko Scholz, pxxcx

witzigster Chatposter: Anu, rock194, Tobi, tamarindenpulpe, Kelloggs

witzigste Ideen: Heiko Scholz (z.B. ISL-WG), bmg0101 (z.B. Forumsquiz), DerFex (z.B. ISL-Benefizspiel), YSL-Team (speziell für die YSL)

bester Setzer: Leines, youmino, König Otto, bayaria, Imperior

beste Teampage: youmino, tamarindenpulpe, Imperior, minosetti, Rolandinio

beste Zeitung: Jazz Superstars, RuhrLöwen, Tobi, tamarindenpulpe, DerFex

beste Turniermannschaft: AS Rom (Anu), Guatemala (kingtide), UD Almeria (Putsche), FC Fulham (Gurkenhals), Celta Vigo (Tesko)

beste Turnierorganisation: Andalucia-Cup (Putsche), Kazuyoshi Miura Cup Saison VII (Anu), Wanderturnier VI (RuhrLöwen), U19-Liga YSL (YSL-Team), Semesterpausenturnier (JNC & dereger)

bester Newcomer: whasup, DerFex, D.Soccer, w00t, ckt

größter Vernachlässiger: Heiko Scholz (2 inaktive), Emschi (noch mehr inaktive), Italia (kaum noch online), youmino (-"-)

merkwürdigstes Setzverhalten: Kelloggs, Swen, serbian, Heiko Scholz, deadman

Mr. Offtopic: Heiko Scholz, rock194, kingtide, youmino, Anu

Forums-Klugscheisser: JohnnyBest, Anu, Heiko Scholz, kingtide

sonstiges Bearbeiten

Sehr geehrter Herr Daum Bearbeiten

Hier noch einmal der Siegerbeitrag von minosetti in voller Länge



Es tut mir leid für alle die die nächsten Zeilen nicht nachvoll ziehen können und möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen.

Ich hoffe aber auch das dieser Beitrag nicht gelöscht wird.


-> Daum sagt in Köln ab <-


Minosetti:

Sehr geehrter Hr. Daum,

gehen Sie doch dahin wo der Pfeffer wächst.

Ich habe Sie immer in Schutz genommen, habe kein

Problem mit Ihrem Kokain Konsum gehabt,

aber wenn wir sie brauchen, so wie momentan, und Sie

sind sich zu fein den 1. FC Köln zu trainieren dann

haben sie hoffentlich endgültig alle Kölner Fans gegen sich

gebracht. Sie sind es nicht wert das wir (der Verein & Führungsetage)

so für Sie eingesetzt haben.

Verpi..en sie sich am besten wieder auf die andere Rheinseite.

Ober von mir aus auch auf die Insel.


Ich bin masslos enttäuscht.

Ich drücke dem neuen Trainer, auch wer immer es werden soll

alles alles gute.

Falls es jemals wieder sein sollte das wir International spielen sollten

und wir dann aus irgendeinen Grund einen neuen Trainer brauchen

und der dann Daum heissen sollte, werde ich mir einen anderen

Verein suchen solange wie er Trainer ist.


Ich möchte mich bei allen die das lesen nochmal entschuldigen,

aber ich bin momentan sehr sehr enttäuscht.

Vielleicht sollte man Latour fragen ob er nicht zurück kommen will.


Interessantes Bearbeiten

  • Bei der Verleihung sollten ursprünglich "Martins" verliehen werden, nach dem Admin. So hatte es Schirmherr Heiko überlegt. Für die Keikos hatte er schon "Johnnys" (für Johnny Best) im Kopf. Doch Martin legte sein Veto ein, wollte seinen Namen nicht dafür bereit stellen und schlug im Gegenzug "Heiko"s und "Keiko"s vor. Heiko akzeptierte, eigentlich bestrebt, Martin damit nachträglich dazu zu bringen, doch seinen Namen zu geben. Er fand sich aber schnell mit Heiko/Keiko ab.
  • Keiko stammt von einem alten Versprecher im Chat. Martin hatte bei dem erstehn offiziellen Chattreffen (einer Sitte, die schnell einging) dann den Witz gerissen, das per Mehrheitsvorum Heiko Scholz in Keiko Holz umbenannt wird. Spätestens hier hatte sich dieser Name als Alternative durchgesetzt und gehört zu den bekanntesten Alternativnamen.
  • Die Kategorie 'freundlichster User' ging bisher jedes Mal an Ruhr Löwen. Auch nach sechs Verleihungen konnte niemand diese Dominanz brechen
  • Die meisten Nominierungen erhielt (bei der 6. Verleihung) in fast jeder Kategorie Jazz Superstars
  • Bei dieser Verleihung wurde Jazz Superstars mit 5 Heikos ausgezeichnet. Der alte Rekord von 4 Heikos für Ruhr Löwen bei der 4. Verleihung wurde dadurch eingestellt.
  • Die ersten fünf Verleihungen fanden wie folgt statt: Eine Jury begrenzte das Feld der Nominierten auf je 6 User pro Kategorie. Beim Verleihungsabend im Chat übergaben Laudatoren die Preise. Bei der 6. Nominierung wurde das System aufgrund von Terminschwierigkeiten der Organisatoren fallen gelassen. Eine Begrenzung der Nominierten gab es nicht, auch die Verleihung wurde weitgehend von Heiko Scholz und Jazz Superstars durchgeführt.


Zukunft Bearbeiten

Nachdem die Ressonanz bei der letzten Verleihung wieder sehr gut war, ist auch von einer 7. Verleihung in Zukunft aus zu gehen.