FANDOM


Dr. Zoidberg
Charlton
Meisterschaften:keine
Internat. Erfolge:keine
Aufstiege:1x in England
Pokalsiege:keine
Bei ISL seit:Saison 11
Erster Verein:Charlton Athletic FC
ISL-Vorbild:-
Schönstes Ereignis:Entdeckung des
Forumsquiz

Durch einen Thread im Forum von Copa Mundial wurde Dr. Zoidberg auf die ISL schon früh aufmerksam, doch erst in der großen Pause von Copa konnte er sich durchringen bei einem Verein einen Vertrag zu unterschreiben. Er entschied sich trotz vieler höherklassiger Angebote für Charlton Athletic FC aus der zweiten englischen Liga um den Verein in der ISL bekannter zu machen. Nach drei Saisons in den Niederungen der zweiten Liga, erreichte man endlich mit der Meisterschaft in der Championship die Premier League!

Historie Bearbeiten

Saison Liga Verein Platz S U N Tore Diff Pkt Pokal International
11. Flageng2 Charlton Athletic FC 7. 17 8 13 66:55 +11 59 1. Runde -
12. Flageng2 Charlton Athletic FC 10. 14 10 14 74:72 +2 52 Achtelfinale -
13. Flageng2 Charlton Athletic FC 1. 25 2 11 72:49 +23 77 Viertelfinale -
14. Flageng1 Charlton Athletic FC 17. 10 11 17 49:71 -22 41 Achtelfinale Halbfinale (LC)
15. Flageng1