FANDOM


Die erste Spielzeit der 1.Bundesliga zeigte gleich ein zu erwartendes Phänomen in Pbem-Ligen: Einige Top-Vereine geraden in den Abstiegsstrudel, nicht unbedingt, weil sich die unerfahrensten User auf sie stürzten, sondern, weil jeder besonders motiviert ist, gegen XYZ so und so viele Tore zu schießen. Bei den Bayern war dies jedoch gar nicht mehr nötig, denn nach badtolki (ZAT 1), JayC (5. ZAT) und Blueflashxxx (6. ZAT) waren schon 3 Trainer wegen Inaktivität gefeuert und der Verein praktisch abgestiegen. Selbst der schließlich doch aktivere Subtrahierer konnte sie nicht mehr retten, sie stiegen als letzter ab.

Meister Bearbeiten

Es war eine knappe Entscheidung beider Südwestklubs, aber mit einer um drei Tore bessere Tordifferenz entschied der 1. FC Kaiserslautern unter Meistertrainer Hennes das Rennen für sich. Letztlich war selbst der Fünftplatzierte nur zwei Punkte hinter dem Meister zurück, eine der knappsten Meisterschaftsentscheidungen aller Zeiten.

Absteiger Bearbeiten

Neben den erwähnten abgeschlagenen Bayern war auch der Abstieg des SC Freiburg, der 10 Punkte hinter Rang 15 lag, recht deutlich. Knapper wars für den von DownUnder68 trainierten Hannover 96, der nur knapp hinter Bremen und Dortmund ins Ziel kam

Tabelle Bearbeiten

folgt...


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.